Über mich

Pimky Also das bin ich. Ich bin Pimky und bin stolze Mutti von einer Tochter.

Dieses Wesen hat mein Leben grundlegend verändert. Alles, was bisher so wahnsinnig wichtig war, ist nun einfach bloß noch banal. Was zählen die großen Siege, wenn man die kleinen Erfolge übersieht?? Jetzt, wo ich weiß was es heißt ein Kind mit einer Fehlbildung zu haben, weiß ich erst einmal, wie wichtig es ist gesund zu sein, wie unsinnig die täglichen kleinen Streitereien waren und wie es gewesen ist, als ich stundenlang vor einer verschlossenen OP Türe auf und ab gewandert bin und gebetet habe, daß ich das, was ich am meisten liebe, nicht verliere....

Das Internet hat mir in den letzten Jahren viele Freunde gebracht, hat mich abgelenkt und meine Kreativität geweckt. Danke an alle, die immer ein offenes Ohr für mich haben.