Jenny

Jenny Hi, ...Darf ich mich vorstellen?

Ich werde Jenny gerufen und wohne bei meinen Eltern.

Ich denke, ich hab's bei den beiden ganz gut getroffen, obwohl ich es nicht immer leicht mit ihnen habe. Nie darf ich das machen was ich will, zum Beispiel abends bis in die Puppen Computer spielen, im Bett Chips essen oder meine Sachen überall liegenlassen.

Im Ferienlager, wo ich seit einigen Jahren hinfahre, habe ich schon viele Freunde gefunden. Und jedes Jahr werden es mehr. Es ist toll dort, ganze zwei Wochen kann man da Ferien machen und es ist immer etwas los! Es ist dort wie in einer Familie. Jung und alt haben eine ganze Menge Fun zusammen...

In der Schule macht mir besonders Sport Spass. Lesen finde ich nicht so toll und rechnen - naja wenn ich etwas üben würde, könnte ich unschlagbar sein. Wie gesagt - wenn...

Genervt bin ich nur, wenn meine Mutti wieder mit mir zum Arzt muss. Im Wartezimmer ist es langweilig und das daaaauuuert!! Zahnarzt, Kieferorthopädie, Logopädie, HNO, Kontroll- untersuchungen in der Uniklinik... das ist ätzend. Sie hat mir aber versprochen, daß alles in Ordnung kommt, bis ich erwachsen bin........